Teamfoto_2

 

Die Herausforderung ist unsere Motivation

 

Im Jahr 1998 gründete Wolfgang Schulz das Unternehmen Schulz Montagen und führte damals mit einem Mitarbeiter zunächst Aufträge im Ladenbau aus. Nach kurzer Zeit wurde das Leistungsportfolio aufgrund von Kundenanfragen um Kompetenzen im Bereich des Hochregallager- und Stahlbaus erweitert.

Eine der Kerndisziplinen von Schulz Montagen ist da zu sein, wo der Kunde sie braucht. Im internationalen Bereich verfügt Schulz Montagen über Erfahrungen bei Projekten in Russland, Rumänien und Frankreich, wo für internationale Konzerne Projekte umgesetzt wurden.

Sicherheit ist bei Schulz Montagen Chefsache! Um bereits bei der Montage nach den Regeln der Betriebssicherheit zu arbeiten und darüber hinaus den Kunden auch nach der Errichtung das Gefühl zu geben, eine sichere Anlage zu haben, ließ sich Wolfgang Schulz 2010 zum zertifizierten Regalprüfer ausbilden. Somit ist Schulz Montagen in der Lage, über den gesamten Lebenszyklus einer Anlage dem Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Dieses Engagement und vor allem die konstant gute Leistung führte dazu, dass Schulz Montagen in den letzten Jahren deutlich an Wachstum zulegte und nunmehr eine Mannschaft von bis zu 20 Mitarbeitern zur Verfügung hat, um auch größere und zeitkritische Projekte umsetzen zu können.

 

Dafür stehen wir und daran lassen wir uns messen.

 

Ehrlichkeit

 

Fleiß

 

Genauigkeit

 

Harmonie

 

Hilfsbereitschaft

 

Humor

 

Loyalität

 

Offenheit

 

Respekt

 

Verlässlichkeit

 

Fairness

 

Vertrauen

 

Toleranz

 

Diese Werte sind uns wichtig.